Events

Wunscherfüllung EXTREM

Wie möchtest du Leben? Was ist dein größter Wunsch? Wie lautet dein Herzenswunsch?

Sorge dafür, dass deine Träume wahr werden und gestalte dir dein Leben, wie du es haben möchtest und vervielfache dein Glückspotenzial mit unserem Umsetzungsevent: „Wunscherfüllung EXTREM“.

Dies ist eine ganz spezielle und extreme Umsetzungsmethode, mit der jeder seine Wünsche, Träume und Ziele ultraschnell und zielsicher erreichen kann. Hierzu bedienen wir uns der Macht äußerst starker positiver Gefühle, die wir gezielt aufrufen und dann mit unseren Wünschen verknüpfen. Diese Verknüpfung deiner Wünsche mit Gefühlen der Fähigkeit, Freude und der absoluten Zuversicht sind wie ein Garant für deine Wunscherfüllung.

Wie erzeugen wir diese starken Gefühle? Mit einem Fallschirmsprung!

preview
Adobe Flash Player herunterladenFür den Inhalt dieser Seite ist eine neuere Version von Adobe Flash Player erforderlich. Alternativ kann mas das Video auch hier auf Youtube ansehen.

Du wirst mit einem Tandemmaster in ca. 3.000 bis 4.000 Meter aus einem Flugzeug steigen. Die Gefühle, die dabei entstehen, sind so intensiv, dass man sie einfach nicht in Worte fassen kann. Und genau diese Energie machen wir uns zunutze, in dem wir sie unmittelbar vor Ort mit deinen Wünschen, Träumen und Ziele verknüpfen und diese damit so aufladen, dass du dir um die Erfüllung danach keine Gedanken mehr machen musst.

Zusätzlich verankern wir diese Gefühle so in dir, dass du sie jederzeit nach Belieben wieder aufrufen kannst. Dies bewirkt, dass du künftig die Intensität deiner Glücksgefühle auf einem vollkommen neuen Niveau erleben wirst. „Auf einer Skala von 0 bis 10 war ich früher im Vergleich zu dem was ich jetzt fühle gerademal auf 1“, sagte vor kurzem eine Teilnehmerin zu mir.

Für diesen Umsetzungsevent gibt es nur begrenzt Plätze!

Pro Person kostet dieser Event 590,-- EUR

Der Preis beinhaltet: Tandemsprung, Tandemmaster, Leihgebühr für die Ausrüstung, ein vorab Zielgespräch (evtl. via Skype), ausführliches Ziel- / Wunschcoaching vor Ort, und einem Nachgespräch (evtl. via Skype).

Event-Termine im Überblick

TerminVeranstaltungOrtAnmeldung
nach AnfrageWunscherfüllung extrem
EUR 590,00
Nähe Karlsruhehier anmelden
Emotionstrainer, Emotionstraining
Nimm dein Glück in die eigene Hand.
Thomas Klüh Institut – Privates Institut für Persönlichkeitsentwicklung