Wir

Thomas Klüh

Dipl.-Ing. Thomas Klüh
Leiter des TK-Instituts


Geb.: 08.06.1962 in Wiesbaden, Hessen

 

„Erfolg ist nicht der Schlüssel zum Glück. Glück ist der Schlüssel zum Erfolg. Wenn du liebst, was du tust, bist du erfolgreich.“ (Albert Schweitzer)

 

Damit ist schon beinahe alles über meine Lebenseinstellung und über meine heutige Lebensweise gesagt. Doch war das nicht immer so.

Nach der Schule machte ich eine Ausbildung zum Maschinenschlosser, um danach Maschinenbau zu studieren. Mit 23 erhielt ich mein Diplom und begann in einem amerikanischen Konzern meine Ingenieurstätigkeit in der Projektierung. In den folgenden 15 Jahren Berufsleben arbeitete ich im Management in den unterschiedlichsten Verantwortungsbereichen, natürlich mit Mitarbeiterverantwortung. In diesem Unternehmen wurde ich bereits zum Trainer und Seminarleiter ausgebildet und wurde somit Trainer für Mitarbeiterführung. Parallel dazu bildete ich mich auf unterschiedlichen Gebieten weiter, wie zum Beispiel Taoismus, Gehirnforschung, Glücksforschung und Emotionstraining.

Seit 1997 arbeite ich nun als Emotionstrainer und bin dadurch  in der glücklichen Lage, das zu tun, was ich liebe – Menschen dabei zu unterstützen, deutlich glücklicher zu werden, ihre Ziele zu erreichen, ihre Wünsche zu erfüllen und ihre Träume zu leben.

Persönlich erreichst du mich unter:

 

Team

 

Sabine Klüh

Dipl.-Ing. (FH) Sabine Klüh
Feng-Shui Beraterin

- Backoffice

Geb.: 25.11.1970 in Edenkoben, Rheinland-Pfalz

Persönlich erreichst du mich unter:

 

Frank Fäder

Frank Fäder
NLP-Trainer

- Systemische Strukturaufstellungen
- Hypnotherapeutische Kompetenzentfaltung

Geb.: 07.02.1970 in Berlin

Persönlich erreichst du mich unter:

 

Andreas Selzer

Dipl.-oec.troph Andreas Selzer
Ernährungswissenschaftlicher Berater des TK-Instituts


Geb.: 28.10.1962 in Kaiserslautern

- Gewichtsreduktion
- Vitalität
- Gesundheit

Persönlich erreichst Du mich unter:

 

Emotionstrainer, Emotionstraining
Unser Ziel ist dein Erfolg.
Thomas Klüh Institut – Privates Institut für Persönlichkeitsentwicklung