Jetzt geht’s los!

Jetzt geht’s los!

Freitag, den 20. Juni 2008 von ()

Heilige Mutter Gottes, was war denn das gestern? Die Deutschen diesmal alles andere als Lahm, haben sich in einen Spielrausch schweingesteigert und einfach mal drei Buden geballackt. Trotzdem war es so spannend, dass man sich zwischendrin nicht mal aufs Klose gewagt hat. Deutschland kämpfte Löw(en)artig, gewinnt hochverdient und feiert schon wieder in bester WM-Manier; begeistert und völlig Friedrich.

“Glaube ist alles, und die Mannschaft hat an sich geglaubt, das hat man gesehen. Hansi Flick hat das sehr gut gemacht. Gewonnen gegen Portugal, Halbfinale erreicht, was will man mehr? Jeder war für den anderen da, das ist das Wichtigste bei so einem Turnier.” sagte Philipp Lahm nach dem Spiel. Dem ist nichts hinzuzufügen.

Ebenfalls interessant:

Weitere Artikel zu den Tags:


4 Reaktionen zu “Jetzt geht’s los!”

  1. Thomas Klüh

    Und ich saß im Flieger von Istanbul nach Frankfurt.

  2. Ulrike Sennhenn

    Hi Thomas!

    Wat war dat denn für ne Realitätsgestaltung? ;-)

    Grinsegruß!

  3. Thomas Klüh

    Na ich muss gestehen, dass ich eh nicht gerade ein Fußballfan bin und dass die Tage in Istanbul toll waren. Solange ich noch nicht beamen kann, muss ich halt fliegen ;-)

  4. Ulrike Sennhenn

    Wie jetzt – Du kannst das noch nicht?????????????????? :-)

Einen Kommentar zu "Jetzt geht’s los!" schreiben


Footer