Leider ist unser Fußballberichterstatter Frank heute unpässlich. Ich habe zwar keine Ahnung von Fußball, aber ich habe diese EM teilweise trotzdem verfolgt. Dabei ist mir sehr positiv aufgefallen, dass die Leistungen und nicht nur der Erfolg der Mannschaften von den Fans sehr stark honoriert wurden. Die Türken und die Russen wurden als Nationalhelden gefeiert und ich bin mir sicher, dass es den Deutschen heute genauso ergeht.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass die Freundschaft und die Sportlichkeit gesiegt haben. Fans unterschiedlicher Länder feierten gemeinsam und auch die Leistungen der jeweils anderen Mannschaften wurden anerkannt.

Also mich hat das Ganze beeindruckt und ich denke, ich werde die WM in zwei Jahren genauer verfolgen und vielleicht auch ein Fan werden.

Ebenfalls interessant:

Weitere Artikel zu den Tags: , ,

  • Keine ähnlichen Beiträge

Einen Kommentar zu "Freundschaft und Sportlichkeit haben gesiegt" schreiben


Footer