Bärbel Mohr - der Film

Bärbel Mohr - der Film

Samstag, den 26. April 2008 von Thomas Klüh ()

Am 1. Mai findet die Premiere von Bärbel Mohr’s Film: „Cosmic Ordering - der Film” in Frankfurt statt. Dieser Film ist eine Dokumentation zu: „Bestellungen beim Universum“. Mitwirkende werden sein: Bärbel Mohr, James Redfield, Louise L. Hay, Bruce Lipton, Gregg Braden, Ervin Laszlo, Hartmut Müller, Dieter Broers, Clemens Maria Mohr, Clemens Kuby, Eva-Maria Zurhorst, Pierre Franckh und ich.

Natürlich werden unsere Tochter Carolin, Sabine und ich bei dieser Premiere zu Gast sein. Außerdem werde ich an der anschließenden Podiumsdiskussion zusammen mit Bärbel Mohr, Clemens Maria Mohr und Holger Merz teilnehmen. Für mich ist das Ganze wirklich spannend und auch etwas komisch, wenn ich mir vorstelle, mich auf einer Leinwand zu sehen. Mehr über diesen Film erfährst du bei Bärbel Mohr.

Ebenfalls interessant:

Weitere Artikel zu den Tags: , , , ,


Einen Kommentar zu "Bärbel Mohr - der Film" schreiben


Footer