Zweisam statt einsam

Zweisam statt einsam

Mittwoch, den 29. Oktober 2008 von ()

Bärbel Mohr bringt am 8. Dez. ihre neue DVD mit dem Titel: „Zweisam statt einsam” heraus.

Hierbei geht es um Beziehungsthemen (Partnerbestellung, Problemlösungen, Selbstfindung, Selbstliebe) und eine Runde “Beziehungshoppen” mit 5 Teilnehmern zum Mitmachen.

Natürlich freue ich mich, dass ich mal wieder als Studiogast mitwirken durfte.

Ebenfalls interessant:

Weitere Artikel zu den Tags: , , , , ,


Eine Reaktion zu “Zweisam statt einsam”

  1. Elisabeth

    Lieber Thomas,
    das klingt unheimlich spannend – seh ich dich dann auf der DVD im Publikum sitzend? ;-) Hm, auf jeden Fall ein Thema, das zur Zeit absolut Thema ist und viele Menschen bewegt… Ja, auch MICH! *lach* Noch über ein Monat, bis die DVD raus kommt…
    Liebste Grüße von Elisabeth

Einen Kommentar zu "Zweisam statt einsam" schreiben


Footer