Eigenliebe

Eigenliebe

Mittwoch, den 4. Februar 2009 von ()

Bärbels neue DVD: „Zweisam statt einsam”, wird nun endlich in Kürze erhältlich sein. Auf dieser DVD erzähle ich meine Geschichte zu dem Thema: Eigenliebe. Hierbei geht es darum, wie ich von der Selbstablehnung zu meiner Eigenliebe gefunden habe.

Auch Uli Widmaier, mein befreundeter Kollege, berichtet mit seiner ganz besonderen Geschichte über seinen Weg zur Eigenliebe. Da Uli Spastiker ist, war sein Weg zur Eigenliebe sicher nicht der Einfachste. Aber gerade Menschen wie er zeigen uns, dass die Eigenliebe zu erreichen ist und wie sich dadurch das Leben vollkommen verändert.

Natürlich ist die Eigenliebe nicht das einzige Thema der DVD. Ich persönlich kann sie dir nur wärmstens ans Herz legen.

Ebenfalls interessant:

Weitere Artikel zu den Tags: , ,


Einen Kommentar zu "Eigenliebe" schreiben


Footer